BILDERARCHIV - einzigartige Erinnerungen

MENSA - umfangreiches Essensangebot

SPORTARTEN - für Jeden etwas dabei!

Die jüngeren Jahrgänge waren klassisch beim Sportfest aktiv, Schüler der Oberstufe versuchten es unseren Beachvolleyballerinnen nachzumachen und spielten den Klassensieger im Sand aus. Höhepunkt war der traditionelle Staffellauf der einzelnen Jahrgänge gegeneinander. Rückstände wurden aufgeholt, Staffelstäbe fielen zu Boden, Sprinttalente entdeckt und alles begleitet von ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen. Am Schluss waren aber alle versöhnlich gestimmt, jede Klasse hielt eine Urkunde in der Hand und jetzt wartet jeder gespannt auf die erzielten Ergebnisse - wird es eine Ehrenurkunde??? Fazit der Schüler - warum kann nicht jeder Tag ein Sporttag sein?

SCHULTERMINE

Schul-Sportfest auf dem Uni-Sportplatz   am 4.9.17 ab 8:30 Uhr

Elternsprechtage                                          am 13.11.17 von 17-21 Uhr und am 14.11.17 von 9-13 Uhr 

Weihnachtsbasar                                       am 24.11.17 

Hier geht es zur Jahresübersicht

SPORTLICHE VERANSTALTUNGEN

Bundesjugendspiele 

     4. September 2017

JtfO Bundesfinale in Berlin

     17.-21. September 2017

JtfO Bundesfinale Mädchenfussball in Bad Blankenburg 

     17.-20. September 2017

 

 

Kalender

« September 2017 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Unsere Partner

Go to top