BILDERARCHIV - einzigartige Erinnerungen

MENSA - umfangreiches Essensangebot

SPORTARTEN - für Jeden etwas dabei!

Das Gelände ist sehr bäuerlich, es gibt Tiere, einen schönen Garten, einen Fußballplatz, eine Feuerstelle und noch einige Nebengebäude. Wir haben viele tolle Aktionen mitgemacht wie z.B. das Filzen mit der hofeigenen Schafwolle, das Geländespiel „Ausgesetzt“, eine Nachtwanderung und noch vieles mehr.An jedem Morgen hatten wir den Dienst „Brot backen“ und den Dienst „Tiere füttern“, die Dienste wurden jeweils von kleinen Gruppen ausgeführt und haben viel Spaß gemacht. Ansonsten kann man noch sagen, dass das Essen sehr herausragend war und uns die Klassenfahrt sehr viel Spaß gemacht hat. Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit.

Und sein Handy hat keiner vermisst, das war eine sehr gute Erfahrung!

Ildiko Thyen

SCHULTERMINE

Hospitation neue 5. Klassen                       am 03.12.18 und 04.12.18

Infoveranstaltung neue E-Phase            am 14.01.19 um 19:30 Uhr Aula

Hospitation neue E-Phase                            am 16.01.19 um 8:00 Uhr Aula

Tag der offenen Tür                                       am 18.01.19 von 15:30 - 17:30 Uhr

anschließend um 17:30 Uhr Infoveranstaltung der neuen 5. Klassen in der Aula

Hier geht es zur Jahresübersicht

SPORTLICHE VERANSTALTUNGEN

JtfO Berlin

21. September 2018 - 28. September 2018

 

Kalender

« November 2018 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Unsere Partner

Go to top