BILDERARCHIV - einzigartige Erinnerungen

MENSA - umfangreiches Essensangebot

SPORTARTEN - für Jeden etwas dabei!

Jedes Jahr das Zittern, ob das Wetter wohl mitspielt. Doch auch dieses Mal konnten die Stadtwaldspiele des 5. Jahrgangs am 3. Mai bei zunächst kühlen Temperaturen, aber dann schönem Wetter stattfinden. Mit großem Eifer und viel Spaß lösten die Schüler unterschiedlichste Aufgaben an 20 Stationen.
Bei fünf Klassen waren natürlich viele Helfer notwendig. Sowohl Schüler aus der 9d, der E-Phase als auch einige Kollegen betreuten die Kinder an den einzelnen Stationen und sorgten so für eine schöne Atmosphäre und für einen reibungslosen Ablauf der Rallye. Insgesamt hielten so unglaubliche 160 Leute die Mitarbeiter der Stadtparkverwaltung, vor allem Frau Graf, auf Trab.
Da diese Spiele bei uns bereits zum 20. Mal (!) organisiert wurden, kann man besten Gewissens von einer guten alten Schultradition sprechen.

Für das gute Gelingen der Spiele bedanken sich bei allen Beteiligten
Frau Schröder und Herr Hüttermann

SCHULTERMINE

Hospitation neue 5. Klassen                       am 03.12.18 und 04.12.18

Infoveranstaltung neue E-Phase            am 14.01.19 um 19:30 Uhr Aula

Hospitation neue E-Phase                            am 16.01.19 um 8:00 Uhr Aula

Tag der offenen Tür                                       am 18.01.19 von 15:30 - 17:30 Uhr

anschließend um 17:30 Uhr Infoveranstaltung der neuen 5. Klassen in der Aula

Hier geht es zur Jahresübersicht

SPORTLICHE VERANSTALTUNGEN

JtfO Berlin

21. September 2018 - 28. September 2018

 

Kalender

« November 2018 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Unsere Partner

Go to top